IT & Energie
Werbefläche auf der Mariahilfer Straße
DocLX erweitert Out-of-Home-Portfolio
Auf rund 90 Quadratmetern präsentiert sich die neue Werbefläche auf der Mariahilfer Straße 71A, die das Beste aus beiden Welten vereint. Untertags ziehen statische Sujets die Blicke der täglich etwa 50.000 Passanten auf sich, während sich die Fassade des Hotels Motto in den Abendstunden zur Projektionsfläche für animierte Videosujets verwandelt. Als Erstkunde für die neue Out-of-Home-Fläche begrüßt DocLX-Projektleiter Vergim Bekirovski den Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien. Er bewirbt die aktuelle „Alles gurgelt!“-Kampagne. Für die technische Umsetzung der aufwändigen Projektionen arbeitet DocLX mit Concept Solutions zusammen. Bei Sonnenuntergang werden die statischen Sujets von weißen Projektionsflächen überdeckt, auf denen die animierten Bilder weithin sichtbar erstrahlen. Vorläufig wird die neue Out-of-Home-Fläche auf Wiens beliebter Einkaufsstraße bis 31. August 2021 bespielt werden.
„Der Ausbau und die Diversifizierung unseres innerstädtischen Out-of-Home-Portfolios bieten Kundinnen und Kunden eine impact- und aufmerksamkeitsstarke Präsenz. Sie kommt pünktlich zu den Öffnungsschritten und der Rückkehr des öffentlichen Lebens. Dank der exzellenten Zusammenarbeit mit den Magistratsabteilungen können wir Werbepartnerinnen und -partnern eine Werbefläche bieten, die direkt auf der beliebten Einkaufsmeile starke Kaufimpulse setzt“, sagt DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger.
„Die einzigartige Kombination aus statischen und dynamischen Bildern ermöglicht ungewohnte kreative Zugänge und neue Formen der Marken- und Produktinszenierung“, ergänzt DocLX-Projektleiter Vergim Bekirovski.
Die neue Werbefläche auf der Mariahilfer Straße kann bei DocLX gebucht werden und steht Werbekunden als wirkungsstarker Blickfang vorerst bis Ende August 2021 zur Verfügung.
Über DocLX Holding
DocLX Holding ist Österreichs größte Full-Service-Agentur für B2C- und B2B-Events, Incentives, Festivals, Eventreisen und City-Card-Solutions mit Schwerpunkt auf Digitalisierung. Als strategischer Partner des WienTourismus verantwortet die Unternehmensgruppe den Vertrieb der Vienna City Card, Österreichs erfolgreichster Gästekarte, und der Vienna City Card Experience Edition. DocLX bietet eine europaweite digitale Systemlösung für City- und Region-Karten-Betreiber an. Zu den wichtigsten Eventproduktionen zählen X-Jam, Europas größte Event-Maturareise, die Segel-Maturareise TURNON, das Lighthouse Festival in Kroatien und Südafrika, das Electronic Sports Festival und die Vermarktung des Erzbergrodeos. DocLX wurde 1991 von Alexander Knechtsberger gegründet, ist sowohl Mitglied bei Leitbetriebe Austria sowie im Event Marketing Board Austria (EMBA), war die erste TÜV-zertifizierte Agentur in Österreich und wurde mehrfach mit dem Austrian Event Award ausgezeichnet. Zur DocLX Holding mit Sitz im Wiener Innenstadtpalais Schönburg-Batthyány sind die Unternehmen DocLX Travel Events, DocLX Event Consulting, DocLX Yachting, DocLX Abistars mit Sitz in München (Deutschland), DocLX City Card Solutions, White Label Marketing und eSports Holding zugehörig. Weitere Informationen auf doclx-holding.com und viennacitycard.at
Quelle: Copyright APA-OTS Originaltext-Service und DocLX Holding
Alle Rechte vorbehalten
Foto: Ieisure
weitere Artikel zum Thema IT & Technologie:
IT & Energie Ausschreibung für den Glasfaserausbau in Retz läuft
Das Glasfaserprojekt der Retzer Land Gemeinden ist in die nächste Phase übergegangen. Nachdem die Detailplanung abgeschlossen ist, läuft aktuell das Ausschreibungsverfahren für den gesamten derzeit beplanten Bereich (Phase 1).
IT & Energie Mehr E-Autos zugelassen als in Österreich Fahrzeuge insgesamt
Der E-Auto-Marktanteil in Österreich in ersten drei Quartalen im Jahresvergleich auf 36% mehr als verdoppelt
IT & Energie ARBÖ: E-Bike-Akkus richtig überwintern
E-Bikes sind nach wie vor sehr beliebt bei den Österreicherinnen und Österreichern. Die meisten E-Bikes werden von Lithium-Ionen-Akkus angetrieben.