36,8 Milliarden Yuan erreicht Qingdao Internationale Bierfestival

Essen & Trinken

Mit mehr als 1,400 Biersorten

36,8 Milliarden Yuan erreicht Qingdao Internationale Bierfestival

19. Jul. 2021 | Wien

Am 16. Juli fand das Qingdao Internationale Bierfestival zum 31. Mal in der New Area an der Westküste statt, in der sich die Golden Beach Beer City befindet. Auf der Eröffnungszeremonie gab Herr Yuan Zaiqing, Präsident der China Conference and Exhibition Economic Research Association, vor allen ausländischen und inländischen Touristen sowie Medien bekannt, dass Qingdao Internationales Bierfestival einen Markenwert von 36,8 Milliarden Yuan erreicht!

Berichten zufolge ist dies das erste Mal, dass die einflussreiche inländische Vermögensbewertungsagentur eine Markenwertbewertung für ein bekanntes Festival mit einem "Festivalalter" von über 30 Jahren durchführt und die Bewertungsergebnisse über die wichtigsten Medienplattformen weltweit veröffentlicht. Das Beijing Guoxin Brand Evaluation Science Research Institute hat die Bewertungsergebnisse überprüft und bestätigt.

Im Jahr 1991 veranstaltete die Stadt Qingdao das erste Internationale Bierfestival. Seit seinem Gründung strebt das Qingdao Internationale Bierfeatival immer an, Neues aus Altem entstehen zu lassen. Damit wird die Stadt Qingdao mit dem Ruf "Bierstadt" weltweit bekannt. Mehr als 7,2 Millionen Besucher hatten das 29. Qingdao Internationale Bierfestival im Jahr 2019 besucht. Mehr als 1,400 Biersorten aus 6 Kontinenten waren auf dem Bierfest präsent. Über 600 Veranstaltungen in 12 Kategorien fanden hier statt, wie z.B. Sportereignisse, Wettbewerb um den Titel des Bierkönigs, künstlerischer Festumzug usw. Aufführungsgruppen aus mehr als 20 Ländern und Regionen, darunter das Vereinigten Königreiche, Deutschland, Australien und Russland nahmen an dem Festival teil. Mehr als 10 Millionen ausländische und inländische Touristen fanden hier eine gastliche Aufnahme. Als das größte Bierfestival Asiens hat das Qingdao Internationales Bierfestival die Entwicklung von Tourismus, Gastronomie, Unterkunft, Einkaufen, Transport und anderen verwandten Branchen direkt gefördert.

Die Veröffentlichung des Markenwertes von Qingdao Internationales Bierfestival kennzeichnet den offiziellen Eintritt der chinesischen Festveranstaltungen in die Markengeneration. Es wird die Standardisierung der Branchen weiterhin verbessern und die hochqualitative Entwicklung der Festwirtschaft vorantreiben.

Quelle: Copyright APA-OTS Originaltext-Service und Qingdao International Beer Festival
Alle Rechte vorbehalten
Fotocredit: Qingdao International Beer Festi

Text: Qingdao International Beer Festival, 19. Jul. 2021

weitere Artikel zum Thema Essen & Trinken:

Trink-Genuss: Der „Falstaff Wein Guide Österreich/Südtirol 2021/2022“ ist da

Das größte Magazin für kulinarischen Lifestyle

Essen & Trinken Trink-Genuss: Der „Falstaff Wein Guide Österreich/Südtirol 2021/2022“ ist da

26. Jul. 2021 | Wien

Rund 4.000 aktuelle Topweine wurden von Wein-Chefredakteur Peter Moser verkostet und bewertet.

Der „Falstaff Wein Guide Österreich/Südtirol 2021/2022“ ist da

Trink-Genuss

Essen & Trinken Der „Falstaff Wein Guide Österreich/Südtirol 2021/2022“ ist da

24. Jul. 2021 | Wien

Das größte Magazin für kulinarischen Lifestyle stellt auf mehr als 850 Seiten die 500 besten Weingüter und Winzer Österreichs und Südtirols vor.

FRONERI Austria GmbH ruft einzelne Chargen Eiscreme zurück

Produktrückruf

Essen & Trinken FRONERI Austria GmbH ruft einzelne Chargen Eiscreme zurück

24. Jul. 2021 | Linz

Der Speiseeishersteller Froneri ruft einzelne Chargen Nuii, Milka und Smarties Stieleis zurück.

Frühere Artikel mit Monatswahl

Frühere Artikel mit Monatswahl

Allgemeine Nutzungsbedingungen / DSGVO

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte lese unsere Datenschutzrichtlinien durch. Um auf unsere Webseite zu gelangen, drücke bitte auf Akzeptieren!

Cookies die wir verwenden

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien durch. Um auf unsere Webseite zu gelangen, drücken Sie bitte auf akzeptieren!

PHPSESSID
PHP für innere Verwendung. Session Identifizierung, ist aktiv bis zur Schließung des Browser.

gtc_lang
Die Programiersprache der Webseite. Das hat auf der Webseite immer HU Wert. Wird vom Administrations-System verwendet. Läuft nach einem Monat ab.

gtc_gdpr
Wird für die DSGVO Akzepierung verwendet, läuft nach 3 Monaten ab.

GTC_ENTITY_user
Für registrierte User. Wenn mann registriert ist, enthält es eine unique Identifikation, mit welcher der User automatisch bei der wieder-Öffnung des Browsers eingeloggt wird. Auf dieser Seite gibt es zur Zeit keine Registration.

Die Seite verwendet keine speziellen Cookies die die Daten des Users behandeln, sondern nur ausschließlich welche, die nicht auf die Daten der User zugreifen.

Falls wir in Zukunf Marketing-Cookies verwenden, finden sie die Liste der Cookies auf dieser Seite und können dann den entsprechenden Kasten zur Akzeptanz anklicken..