Politik & Wirtschaft
Recruiting-Offensive mit Echtheitsgarantie
Wiener Städtische setzt auf eigene Mitarbeiter
Die Wiener Städtische sucht personelle Verstärkung. Die umfassende Recruiting-Offensive in ganz Österreich wird durch die neue Werbekampagne unterstützt, die am 4. April startet. Wie auch schon auf der Plattform guterjob.at dreht sich in der aktuellen Kampagne alles um erfolgreiche Mitarbeiter der Wiener Städtischen. Fünf Charaktere – zwei Mitarbeiterinnen und drei Mitarbeiter – stehen mit ihrer persönlichen Geschichte stellvertretend für die Wiener Städtische und ihre Werte: Kundenorientierung, Vielfalt, Einsatz und Erfolg: Der erfolgreiche Außendienst-Mitarbeiter, der seine Karriere als Lehrling gestartet hat und jetzt über einen großen Kundenstock verfügt; die Mitarbeiterin in der digitalen Verkaufsunterstützung, die sich in ihrer Freizeit um 500.000 Bienen kümmert; der Quereinsteiger im Außendienst, der leidenschaftlicher Musiker und Sportler ist und ebenso erfolgreich im Job ist; die Mitarbeiterin in der Werbe- und Sponsoringabteilung, die auch im Sport Höchstleistungen erbringt, sowie der erfahrene Versicherungsberater, der sich neben seiner Arbeit bei der freiwilligen Feuerwehr engagiert. „Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter trägt dazu bei, die Wiener Städtische zu einem besonderen Unternehmen zu machen. Genau darauf zielt die aktuelle Kampagne ab und zahlt auf den Markenkern der Wiener Städtischen ein“, so Ralph Müller, Generaldirektor der Wiener Städtischen. Die Kampagne bietet einen modernen und breitenwirksamen Mix aus TV- und Hörfunk-Spot, diversen Online-Werbeformen, Printanzeigen sowie Social Media Postings.
Versicherungsprofis gesucht
Die persönliche Betreuung der Kunden ist ein zentrales Element des Geschäftsmodells der Wiener Städtischen, Kundenzufriedenheit und Beratungsqualität auf höchstem Niveau haben oberste Priorität. Aus diesem Grund sucht die Wiener Städtische aktuell 300 Persönlichkeiten, die ihre Karriere in der Versicherungsberatung starten. „Die Wiener Städtische steht nicht nur ihren Kundinnen und Kunden, sondern auch ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als verlässlicher Partner zur Seite – gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen. Ihnen allen, und vielen neuen, bieten wir als sicherer Arbeitgeber einen guten Job!“, sagt Sonja Steßl, Vorstandsdirektorin der Wiener Städtischen.
Gesucht werden sozialkompetente und kommunikative Persönlichkeiten, die Freude am Umgang mit anderen Menschen haben, über ein hohes Maß an Eigenorganisation verfügen und engagiert sowie leistungsorientiert sind. Bewerbungen sind ab sofort unter guterjob.at möglich.
Die Presseaussendung sowie ein Foto finden Sie auch unter wienerstaedtische.at
Alle Informationen zur neuen Kampagne finden Sie hier:
wienerstaedtische.at/unternehmen/werbung/kampagnen.html
Quelle: Copyright APA-OTS Originaltext-Service und Wiener Städtische Versicherung AG
Alle Rechte vorbehalten
Fotocredit: DMB.
Personen: v.l.n.r.: Michael Zieser, Tobias Lorenz, Lisa Dolezal, Christopher Geminiani und Jennifer Bubits – die MitarbeiterInnen der Wiener Städtischen stehen im Fokus der neuen Kampagne.
weitere Artikel zum Thema Allgemeines:
Gesellschaft & Kommunales Großzügige Unterstützung der Marchfelder Bank für die neue Bläserklasse
Im September 2021 startete die Regionalmusikschule Strasshof in Kooperation mit der Volksschule Strasshof die fünfte Bläserklasse in Folge
Chronik Weniger Verkehrsunfälle in NÖ als vor der Corona-Krise
Die Statistik Austria hat heute aktuelle Zahlen zu Unfällen im Straßenverkehr vorgelegt. Demnach gab es im ersten Halbjahr 2021 2.685 Unfälle mit Personenschaden in Niederösterreich.
Veranstaltung Das sind die Gewinner 2021
LR Eichtinger: Unsere Holzbau-Projekte sind zukunftsweisend, klimafreundlich und innovativ.