Polizeimeldung
Von der Donau mitten auf die B3
Polizist rettet Schwan in Krems an der Donau
Bedienstete der Polizeiinspektion Krems an der Donau wurden am 2. März 2021, gegen 08.30 Uhr, über die Landesleitzentrale informiert, dass ein Schwan in Krems von der Donau über die B 3 zur Steiner Donaulände ging und durch den Fahrzeugverkehr gefährdet war. Gruppeninspektor Herbert Edlinger deckte die Flügel des Schwanes mit einem Tuch ab, nahm das Tier an sich und brachte dieses wieder zur Donau.
Foto © LPD NÖ
weitere Artikel zum Thema Polizeimeldung:
Polizeimeldung Schwerverkehrskontrollen im Bezirk Baden
Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel führten am 13. April 2021, gegen 14.10 Uhr, Schwerverkehrskontrollen auf der A 2 Südautobahn, Richtungsfahrbahn Graz, im Gemeindegebiet von Bad Vöslau, durch.
Polizeimeldung Einbruchserie nach Monaten geklärt
Vorerst unbekannte Täter verübten in der Nacht vom 12. auf den 13. Oktober 2020 einen Einbruch in einen KFZ-Betrieb im 23. Wiener Gemeindebezirk.
Polizeimeldung Einbruchsdiebstähle geklärt
Es entstand eine Gesamtschadenssumme von rund 210.000, - Euro.