Kino&TV
Tagesmarktanteil: 4,5 %
Guter Start für die vierte Staffel "Love Island" bei RTLZWEI
Die Liebesspiele sind eröffnet! "Love Island - heiße Flirts und wahre Liebe" bei RTLZWEI erreichte am gestrigen Montagabend zur besten Sendezeit 7,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 14,9 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Mit 18,2 % MA war es besonders bei den jungen Frauen (14-29 Jahre) beliebt. Die von ITV Studios Germany produzierte Sendung mit Moderatorin Jana Ina Zarella verfolgten ab 20:15 Uhr bis zu 1,01 Mio. Zuschauer gesamt.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,5 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 31.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Quelle: APA-OTS
Foto: RTLZWEI
weitere Artikel zum Thema Kino&TV:
Kultur (Fast) alles Chimäre
Karl Haas, Jg. 1941, Historiker, als Maler Autodidakt, lebt und arbeitet im Weinviertel.
Kino&TV forumfilm präsentiert
Yuli ist ein undiszipliniertes Kind, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Sein Vater Pedro erkennt das außergewöhnliche Talent seines Sohnes: Er kann tanzen wie kein zweiter!
Kino&TV 24 Frauen, 24 Geschichten
Die gesamte Serie ist ab dem 23. Oktober 2021 in der ARTE-Mediathek verfügbar.